top of page

Sa., 10. Aug.

|

Lingen (Ems)

Status Quo Tribiute Band

Live bei uns im Biergarten 🍻

Status Quo Tribiute Band
Status Quo Tribiute Band

Zeit & Ort

10. Aug. 2024, 19:00 – 23:00

Lingen (Ems), Dalumer Str. 21, 49808 Lingen (Ems), Deutschland

Über die Veranstaltung

🎸 **Live im Biergarten: Status Quo Tribute Band!** 🎸

Wir haben eine super Band klar gemacht! Am 10.08.2024 rockt die Status Quo Tribute Band live bei uns im Biergarten! 🎶

Da es ein Hutkonzert ist, braucht ihr keinen Eintritt zu zahlen, allerdings wäre es wünschenswert, wenn der Hut nicht leer bleibt! 💰

Wir freuen uns auf den ersten Auftritt der Band bei uns im Biergarten und hoffen auf bestes Wetter und viele begeisterte Gäste! ☀️

Wer auch etwas essen möchte, kann sich im Vorfeld gerne einen Tisch reservieren. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Lasst uns gemeinsam eine großartige Nacht erleben! 🎉

#StatusQuoTribute #LiveMusik #Biergarten #Hutkonzert #Wirfreuenuns #BestesWetter

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page