Herbstblätter

Herbst/Winter 2022

Im Sommer steht bei uns ganz klar der Biergarten im Vordergrund, aber auch im Winter haben wir euch einiges zu bieten. Da unsere Köchinnen nicht mehr für 170 sondern max. 80 Personen zeitgleich kochen müssen, können wir die Gerichte zum Herbst natürlich etwas anspruchsvoller auswählen.

IMG_8019.jpg

Herbst/Winterkarte

Derzeit sind wir dabei unsere neue Herst/Winterkarte für die bevorstehende Jahreszeit zu gestalten, es wird ganz sicher wieder unsere leckeren hausgemachten Rinderrouladen, Brauhausgulasch uvm. geben. Sobald die Karte fertig ist könnt ihr diese hier einsehen.

Candle-Light-Dinner

Ab November ist es schon wieder sehr früh dunkel, dieses nutzen wir aus und bieten euch jeden Mittwoch unser Candle-Light-Dinner an. 

Genießt die Zeit und schlemmt beim Candle-Light-Dinner bei gemütlichem Kerzenschein. Wir bieten jeden Mittwoch in der dunklen Jahreszeit ein 3-gängiges Candle-Light-Dinner mit Wahlmöglichkeit bei uns im Restaurant an. Beim Hauptgang habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Fisch- und Fleischgerichten sowie einem vegetarischen Gericht.

Candle Light Dinner.png
Glühweintasse.HEIC

Winterbiergarten

Ab November öffnen wir wieder jedes Wochenende unseren Winterbiergarten für euch. Draußen am Außenstand gibt es Glühwein, frisch gezapftes Bier, leckere Schnäpse und natürlich frische heiße Waffeln.

Weihnachtsfeiern

Ab Mitte November habt ihr wieder die Möglichkeit am Wochenende eure Weihnachtsfeier bei uns zu feiern, gedacht für Gruppen zwischen 5 und 20 Personen.

Es gibt ein leckeres Buffet inkl. Glühweinempfang.

Das Buffet sowie der Preis werden derzeit erarbeitet. 

Ihr könnt nach dem Essen gemütlich im warmen sitzen bleiben oder wieder in den Winterbiergarten zurück und den Abend bei passender Musik ausklingen lassen. 

Freunde mit Santa Hats